Auswahl

Krügelbier und damit auch der Bier Posten Luzern stehen für Bierkultur. Hier steht das Bier mit über 10 verschiedenen eigenen Varianten im Mittelpunkt. Weiter sind von befreundeten Brauereien viele Bierdelikatessen erhältlich. Der Bierposten Luzern befindet sich an der Obergütschstrasse 15 in Luzern. Er ist ein Laden, eine Brauerei und ein Eventlokal. Er ist kein Restaurant.

ProBIERer

Jeweils am Mittwoch von 17.00 bis 19.00 Uhr machen wir Rampenverkauf. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, die Biere im Bierposten Luzern proBIERen zu können. Jeden ersten Donnerstag im Monat werden wir von 19.00 bis 21.00 Uhr einen kulturellen Anlass durchführen. Dies kann ein Biertasting, ein Konzert&Bier oder ähnliches sein. Dies beginnt sobald die Covid-Vorschriften angepasst sind. 

Bier-Tastings

Was gibt es Unterhaltsameres, als mit Freunden oder Kollegen zusammen mit einem Diplom-Biersommelier die grosse Biervielfalt zu erforschen? 

News

Agenda

Es tut uns leid...

Zu diesem Thema sind im Moment keine Meldungen vorhanden.

Blog